Google: Presse-Einladungen zu Event in Indien Versand

Veröffentlicht am 1. September 2014 von Vincent Höcker in Hersteller

Am 15. September lädt Google zu einem Event in Indien ein. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir dort Android One sehen, Googles Projekt für Schwellenländern.

In etwa 2 Wochen ist es soweit, wir bekommen etwas neues von Google zu sehen. Der US-Amerikanische Multimedia-Großkonzern wird am Montag, dem 15.09.2014 ab 12:00 Uhr Ortszeit in Indien ein Event abhalten, für welches Heute Einladungen an die Presse verschickt wurden. Nähere Details werden in den Einladungen zwar nicht genannt, aber eine Präsentation von Android L oder neuen Nexus Geräten scheint eher ausgeschlossen. Wahrscheinlicher wäre die Ankündigung des Marktstartes von Android One. Android One wurde auf der Google I/O 2014 vorgestellt und soll Google-Smartphones zu niedrigen Preisen in Schwellenländer bringen. Googles Projekt wird mit aller Wahrscheinlichkeit auch im indischen Markt starten, da es hier noch viele Leute ohne Smartphone gibt, die einfach auf ihr Budget achten müssen. Deshalb ist es auch eher unwahrscheinlich, dass wir Android One-Smartphones jemals in Deutschland, Österreich oder der Schweiz kaufen können, ausgeschlossen ist es aber nicht.

Doch Android One muss nicht zwingend vorstellt werden, denn in der Vergangenheit hatte Google bei Events schon oft so manche Überraschung parat. Was haltet ihr von der möglichen Vorstellung von Android One bzw. was denkt ihr wird Google uns präsentieren?

via Phonearena Quelle NDTV Gadgets


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber