Nexus 4 bei Media Markt vorbestellbar

2
Veröffentlicht am 6. November 2012 von Daki in Hersteller

Der Grosse ”rote Riese” listet das LG Nexus 4 für EUR 395.- und nennt die Veröffentlichung ab dem 15. Dezember in der 16GB Variante. Ein recht guter Preis für die, die keine Möglichkeit haben es via Play Store zu beziehen.

Das Gerät ist momentan Hardware technisch eines der besten neben dem Galaxy Note 2.

  • 2GB RAM
  • QUALCOMMs’ Snapdragn S4 Pro Quadcore mit je 1.5GHz
  • 4.7 Zoll IPS-HD Display (320ppi)
  • 8 Megapixel Hinterkamera
  • 1.3 Megapixel Vorderekamera
  • 2100mAh Akku

Die Front sowie die Rückseite besteht aus dem weltbekannten Gorilla Glass 2 von Corning also sollte es dementsprechend Kratz resistent sein aber 100% darauf verlassen sollte man sich nicht. Die Masse sind 133.9 x 68.7 x 9.1 mm also sehr ähnlich wie das vorherige Nexus-Modell von Samsung, Galaxy Nexus. Das Gewicht ist 139g und bei 4.7 Zoll sehr solide beziehungsweise sollte sich wertig anfühlen und dank der Glas Verarbeitung sollte es demnach eines der wertigsten Android-Phones sein.

Media Markt Angebot

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

Nexus 4 bei Media Markt vorbestellbar, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

  1.  
    Todde

    Moin,

    es ist leider der 15.Dezember…….





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)