Nexus 4 und 10 ausverkauft

2
Veröffentlicht am 13. November 2012 von Vincenzo Landi in Hersteller
Nexus_4_7_11

Nur 15 Minuten nach Verkaufsstart waren die 16 GB Versionen des Nexus 4 ausverkauft. Einige Minuten später waren die 8 GB Versionen und das Nexus 10 ausverkauft. User beschweren sich über Twitter und andere Soziale Netzwerke: “Frechheit!” “So ein sche**ß Dienst von Google!” “Unfassbar, ist doch klar das Millionen Menschen sich einen Smartphone mit 2 GB RAM bestellen wollen.” und vieles mehr, was wir hier nicht erwähnen dürfen.

Doch Google hat heute mehr als nur das verbockt! Die Zahlungsserver waren total überlastet, was untypisch ist für Google. Die Benachrichtigungen für den Verkaufsstart kamen meist nachdem Ausverkauf. Google äußerte sich trotzdem sehr zufrieden: “Wir sind beeindruckt wie viele Käufer es gab, so dass das Nexus 4 und 10 nach nicht einmal 30 Minuten vollkommen ausverkauft waren.” . Ob Google jetzt was gegen diese “unverzeihliche” Fehler tun wird bleibt noch offen. Vielleicht eine kleine Entschädigung oder gratis Apps?

Was erfolgreiche Käufer dazu sagen: “Hat super geklappt, besser als ich erwartete.” “Ja, gehört mir!” “Bald meins, du Prachtstück!” “Ich weiß jetzt schon das es super sein wird!” . Also da klingen doch viele Kunden zufrieden!

Mein Fazit:
Google darf sich ruhig mal auch solche Fehler erlauben, sonst lief ja auch alles richtig oder irre ich mich?  Das mit den Benachrichtigungen war natürlich sehr ärgerlich und benachteiligend, aber ich denke Google wird dafür sorgen das es bald wieder Nachschub gibt. Vielleicht werden die Server auch etwas aufgerüstet, mal schauen… Im Großen und Ganzen, war das ein super Service von Google, meiner Meinung nach!
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Nexus 4 und 10 ausverkauft, 5.0 out of 5 based on 2 ratings


Über den Autor

Vincenzo Landi

Ich bin der liebe Vincenzo, Spitzname Vinie. Ich bin ein Fan technischer Spielereien und alles was sich um ihnen dreht. Ich lebe seit etwa 13 Jahre in Deutschland, ursprünglich aus Italien. Ich habe für jeden Zeit und antworte aus alle eure Fragen rund um die Technik.

  1.  
    Alex

    Ich habs leider nicht bekommen. Die Features für den Preis sind unschlagbar und das Laden per Induktion ist einfach genial. Mein Handy gibt so langsam den Geist auf. Mal sehen was ich mir stattdessen hole.





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)