Nexus 5 – Von Google selbst geleakt?

Veröffentlicht am 4. September 2013 von Torsten Dünnwald in Hersteller

Gestern wurde die neue Android Version 4.4 “KitKat” offiziell vorgestellt, danach tauchte ein Google-Promo-Video auf YouTube auf, welches kurze Zeit später wieder entfernt wurde. Warum?

 

Google Nexus 5 - Promo Video Screenshot

Das Video wurde natürlich gleich nach der Entfernung von anderen Nutzern auf YouTube erneut hochgeladen und man erkennt ab 0:40 Minuten, dass ein Mann und eine Frau mit ihren Nexus’ Fotografieren, doch der Mann hat im gegensatz zur Frau ein anderes Nexus – ein Nexus, welches so aussieht, wie ein geschrumpftes Nexus 7 (2013). Die Frau hingegen benutzt das noch aktuelle Nexus 4.

Schaut man genauer hin, so kann man ein LG Logo neben dem großen Nexus Logo auf der Rückseite erkennen. War das Absicht von Google, oder ein peinlicher Fehler?

 


 
LG wollte auf die Anfrage von TheVerge bisher keine Angaben machen, ob es sich dabei um das neue Nexus 5 handelt.

 

Nexus 5 - Zoomed

Was meint ihr dazu?

Quelle: YouTube

Liebe Grüße,
Florian Pladt.


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.