Nexus 5, Nexus 5 und nochmal Nexus 5

4
Veröffentlicht am 31. Oktober 2013 von Torsten Dünnwald in Hersteller
Google-Nexus-5

Heute ist eindeutig der Nexus 5 Tag, denn es überschlagen sich alle Technik-Seiten mit News zum neuen Google Smartphone Flagschiff bzw. dessen Erscheinen. Auch wir haben ja fleißig mit gemutmaßt und gehofft, dass es nicht mehr lange dauert, bis es im Google Play Store erhältlich sein wird. Zudem haben wir vermutet, dass dies erst morgen der Fall sein wird. Kurz danach meldete dann Carsten (cachy), dass er Informationen aus einer seiner Quelle habe, welche bestätigt, dass das Nexus 5 heute noch um spätestens 20 Uhr im Google Play Store erhältlich sein wird.

Darauf folgte dann eine News von Amir auf androidnext, welche sich auf einen Artikel bei Android Police beziehen, in welchen recht glaubwürdig dagelegt wird, dass das Nexus 5 sogar schon früher erscheint, denn laut Artem Russakovskii bzw. einen Artikel von ihm soll um 19 Uhr ein von Google auferlegtes Nachrichtenembargo enden. So könnte die Präsentation des Nexus 5 und eventuell auch von Android 4.4 noch kurz davor geschehen.

Es bleibt spannend, da aber beide Quelle meistens wissen, wovon sie reden bzw. schreiben, sollte es tatsächlich spätestens um 20 Uhr soweit sein. Hoffen wir, dass diesesmal alles glatt läuft und Google dem zu erwartendem Ansturm gewappnet ist und es nicht wieder ein derartiges Debakel gibt wie beim Erscheinen des Nexus 4.

Ich werde zumindest bereit sein sobald die Möglichkeit besteht, ein Nexus 5 zu bestellen. Wie sieht es bei euch aus? Bestellt Ihr auch oder hattet Ihr keine Lust mehr zu warten und habt schon ein anderes Smartphone erstanden?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Nexus 5, Nexus 5 und nochmal Nexus 5, 5.0 out of 5 based on 3 ratings


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

  1.  

    Ich bestells mir nächste Woche (sollten noch welche verfügbar sein.. :( )

    Grüße




  2.  

    19:07 N5 32GB schwarz :D Ganz vergessen dabei zu schreiben.

    Hab gedacht wenn dann direkt 32 GB und das weiße gefällt mir nicht mit vorne schwarz hinten weiß. :)

    Sollte es schnell da sein gibt es nen vergleich mit dem LG G2 das ich auch gerade da habe. :)




  3.  
    Peter Hudson

    19:40 N5 32GB schwarz :)




  4.  

    So und bestellt ist es. Na dann mal sehen ob diesmal alles klappt. :-)

    Noch jemand bestellt?





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)