Nexus 9: Start des Verkaufes am 24. Oktober?

Veröffentlicht am 28. September 2014 von Vincent Höcker in 5.0 Android L

Das neue Google Tablet Nexus 9 soll bald erscheinen. Laut neuesten Gerüchten ist der Launch-Termin in Großbritannien bereits am 24. Oktober.

Nexus 8 Konzept | © androidnext.de

Nexus 9 Konzept | © androidnext.de

Der Chef des bekannten Handy-Forums MoDaCo Paul O’Brien soll nun von einer Quelle erfahren haben, dass der Provider-Verkaufsstart des Nexus 9 in Großbritannien schon am 24. Oktober erfolgen soll. Das heißt mit hoher Sicherheit auch, dass die Vorstellung des Nexus Tablet am gleichen Tag oder einige Tage zu vor stattfinden wird. Ob am 24. Oktober auch in anderen Ländern der Verkauf beginnt, ist aber noch unklar.

 

 

 

Mit dem Nexus 9 erwartet uns ein High-End Tablet mit Android L. Es wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit von HTC gebaut, weshalb wir erwarten können, dass es ein Edles Baumaterial spendiert bekommt. Gerüchten Zufolge soll das Gerät um die 400€ kosten und etwa 9 Zoll groß sein. Wenn das neue Gerät vorgestellt wird, erwartet uns auch der offizielle Release von Android L für die Nexus Handys und Tablets.

Was sagt ihr zum angeblichen Launch-Termin?

via mobiFlip.de


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber