HTC One M8: Update auf Android 4.4.4 KitKat wird ausgerollt

Veröffentlicht am 9. Oktober 2014 von Vincent Höcker in Allgemein

Das aktuelle Flaggschiff von HTC, das One M8, bekommt ab sofort ein Update auf Android 4.4.4 KitKat und HTC Eye Experience! Einen genauen Changelog gibt es noch nicht, jedoch wurden sicherlich einige Fehler behoben. Mit HTC Eye Experience bekommt der Nutzer einen Service, mit dem er sehr gute Fotos und Videos erstellen kann. Unter anderem gibt es Face Tracking und Split Aufnahmen. Außerdem wurden alle neuen Features von Android 4.4.4 in das Update integriert.

htc one m8 android 4.4.4

Da das 252 MB große Update in Wellen verteilt wird, kann es noch ein paar Tage dauern, bis ihr es erhaltet. Falls ihr es jedoch schon erhalten habt, würden wir uns über eine Rückmeldung herzlich freuen!


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber