HTC stellt das ,,Droid DNA” unter dem Namen Butterfly International vor

1
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von Daki in Hersteller

Ob das Gerät als solches zu uns und in der Umgebung kommt ist nicht bekannt aber im Vorfeld wurde es bestritten und sogar von HTC Deutschland via Facebook dementiert. Nun ist es offiziell auf der HTC.com Website zu sehen und es glänzt mit seinen Spezifikationen:

  • 5 Zoll SLCD3 Full-HD Display (441ppi)
  • Quadcore Snapdragon S4 Pro CPU mit je 1.5GHz
  • 2GB RAM
  • 2020mAh Akku
  • 8 Megapixel Hauptkamera
  • 2.1 Megapixel auf der Front

Das Gerät wurde sehr kompakt gebaut bezüglich der Display Grösse. Es wiegt zu dem nur 140g und ist dementsprechend sehr, sehr leicht für seine Grösse.

Falls es hier zu lande erscheint, dann ist wird der Preis bei etwa 500 – 650.- liegen hinzu kommt die Marketingpolitik vom taiwanischen Hersteller. Meiner Meinung nach könnte dieses Gerät global in den Verkauf gehen als Highend-Smartphone und das ganze Jahr so vertreten sein was aber nicht passieren wird – wir erinnern uns zum Beispiel an das Chaos-Jahr 2011 mit dem Sensation, Sensation XE und Sensation XL oder auch dieses Jahr wurde es wiederholt. Innerhalb einem halben Jahr kam ein Nachfolger zum ultra schönem One X. Hoffentlich tut der Neue Marketing Chef, Benjamin, seine Sache gut beziehungsweise macht richtiges Marketing - wie hier berichtet. Ein gutes Flaggschiff, viel Werbung und Stolz zeigen damit man nicht Angst haben muss, dass ein nächstes kommt und sein eigenes wieder ,,alt” ist.

Quelle

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

HTC stellt das ,,Droid DNA” unter dem Namen Butterfly International vor, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

  1.  

    Ich kann es kaum erwarten dieses Smartphone in den Händen zu halten.

    Gerade habe ich einen Beitrag über das Werbevideo hierzu veröffentlicht.





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)