Huawei Ascend P6 – Firmware Leak die Zweite (B114)

0
Veröffentlicht am 28. August 2013 von Torsten Dünnwald in Allgemein

AscendP6_DownloadNach dem wir euch ja vor kurzem vom Leak der Firmware B111 für das Huawei Ascend P6 Berichtet haben hier nun der nächsten Firmware Leak für das Huawei Ascend P6. Dieses mal ist es die Firmware B114 welche wieder eine Inoffizielle Firmware ist das heißt diese ist von Huawei noch nicht Freigegeben.

Die Huawei Blog Crew hat die Firmware schon getestet hier ein kleines Zitat:

Mein Eindruck nach 3 Tagen Gebrauch:
Huawei hat wieder einmal gute Arbeit geleistet und die bereits mit der Version B111 sehr gute Energieverwaltung nochmal optimiert.
Bei etwa gleicher Screen-On Zeit zeigte die Akku-Anzeige – im Vergleich zur Version B111 – am Tagesende etwa 25% mehr Ladung an.

Zusammengefasst:

  • Neuer Kernel (Version 3.0.8-00780 auf 3.0.8-00781)
  • Gesteigerte Akkulaufzeit (Hintergrund-App-Manager wurde Optimiert)

Den ganzen Bericht dazu findet Ihr unter: Huawei Ascend P6 Firmware Leak [B114]

Wer nicht warten möchte bis Huawei diese Firmware Offiziell Freigibt kann diese >>>HIER<<< Downloaden. Da die Firmware seitens Huawei noch nicht freigegeben wurde, erfolgt das flashen auf eigene Gefahr und weder ich als Autor, noch Android-News-Blog.de, noch HuaweiBlog.de, noch Huawei haften für eventuell enstehende Schäden am Gerät.

Für alle die das Huawei Ascend P6 noch nicht haben und gerade überlegen es zu kaufen sollte sich unseren Testbericht dazu durchlesen:


Huawei Ascend P6 – Testbericht

Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)