Lenovo bringt eine Alternative: IdeaPad ,,A2109” mit 9 Zoll HD-Display und Tegra 3

0
Veröffentlicht am 28. August 2012 von Daki in Hersteller

Lenovo bringt eine Auswahlmöglichkeit mit ähnlicher Technik und ähnlichem Preis gegenüber dem Nexus 7. Es handelt sich dabei um das IdeaPad mit neun Zoll und einer Auflösung von 1280x800p (HD) als auch dem bekannten Tegra 3 Prozessor von NVIDIA. Die genaue Taktrate ist allerdings nicht bekannt aber wahrscheinlich 1.3GHz je Kern des weiteren 1GB RAM, 16GB internen Speicher eine Hauptkamera mit drei und die Vordere mit 1.3 Megapixeln.

Der Hersteller hatte bisher nicht wirklich Aufmerksamkeit in der Tabletwelt – mal sehen wie es sich mit diesem Modell entwickelt da es quasi der direkte Konkurrent zum Google Nexus 7 ist mit einigen Pluspunkten: grösseres Display: 9 vs. 7 Zoll und der microSD slot wird auch bestimmt einige gefallen, denn auf den hat Google verzichtet.

Das IdeaPad A2109 wird mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich ausgeliefert – wie es mit der Updatepolitik sprich ob das Gerät es jemals ein Update auf Jelly Bean erhalten wird steht in den sternen. Verfügbar ist es ist es seit heute im Shop BestBuy für gerade mal 299 Dollar – ein guter Preis für das Stück Hardware und vor allem Grösse!

Via: Android Community

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Android-News-Blog Redaktion!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (4 votes cast)

Lenovo bringt eine Alternative: IdeaPad ,,A2109” mit 9 Zoll HD-Display und Tegra 3, 4.5 out of 5 based on 4 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)