Neue Bilder bestätigen wohl Metallgehäuse und Fingerabdruck-Sensor beim Meizu MX5

Veröffentlicht am 21. Juni 2015 von barnaby1973 in Hersteller
Meizu-MX5-1-680x480

Das Meizu wird wohl voraussichtlich am Ende des Monats vorgestellt, nun werden immer mehr News jeden Tag öffentlich. Heute sind Bilder durchgesickert, wo für das Gerät wohl ein Metallgehäuse vorgesehenen ist. Die Bilder zeigen auch einen ovalen Ausschnitt, wo die Hometaste platziert wird. Man erwartet das dort ein Fingerabdruck-Scanner mit eingebettet ist.

Das Meizu wird mit einem 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1080×1920 Pixel erwartet. Der Media Tek MT-6795T SoC ist unter der Haube, der ein Octa-Core-CPU ist und die GPU Power VR 6200 enthält. Das ganze wird von 3 GB RAM unterstützt, während der interne Speicher nicht bekannt ist. Erweiterbar ist das Smartphone mit bis zu 128 GB Micro SD, wo mann seine Fotos von der 20 MP Kamera speichern kann, die von einen Sony Sensor unterstützt wird. Ein 3150 mAh Akku hält die Lichter am Meizu am Laufen.

Der Preis wird bei 290$ (255€) vermutet wird aber bestimmt mit den anderen Fragen in den nächsten Wochen enthüllt.

Danke an PhoneArena GizmoChina Quelle


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.