Motorola Moto Maxx: Internationales Droid Turbo wird immer wahrscheinlicher

Veröffentlicht am 4. November 2014 von Sebastian Seitz in Hersteller

motomaxxleak

Bereits neulich berichteten wir, dass es möglicherweise eine leicht abgewandelte Version des Droid Turbo auch nach Europa schafft (zum Artikel). Nun wird dies immer wahrscheinlicher, da nun bereits erste Fotos des Motorola Moto Maxx, so heißt die internationale Variante des Droid Turbo, geleaked worden sind.

nexus2cee_Testando....-4Die drei oben gezeigten Bilder sind relativ nichts sagend, da diese Bilder auch einfach das normale Droid Turbo zeigen könnten, welches seit kurzem in den USA erhältlich ist und dort wirklich gut ankommt. Neu ist die Schutzfolie mit dem Gerätenamen und den Hardware Specs auf dem unteren Foto. Man kann erkennen, dass es sich hierbei um die Schutzfolie eines Gerätes mit Namen Motorola Moto Maxx handelt. Die dort angegebenen Hardware Spezifikationen decken sich mit denen des Droid Turbo. 5,2 Zoll Quad HD Bildschirm mit 565 ppi, Qualcomm Snapdragon (805) Quad-Core CPU mit 2,7 GHz pro Kern, 21 Megapixel, 3.900 mAh , welcher mit einem Turbo Charger schnell aufgeladen werden kann.

Interessant ist eventuell noch die vorinstallierte Android Version. Auf dem oberen Bildern ist zu erkennen, dass noch Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz kommt, also noch kein Android L. Ein Update sollte allerdings zügig nach dem Release bereitstehen.

Eine offizielle Stellungsnahme von Motorola zum Moto Maxx gibt es noch nicht. Der Release Zeitpunkt und die Länder sind bisher auch noch unbekannt.

 

Was haltet ihr vom Droid Turbo / Moto Maxx? Glaubt ihr, dass wirklich ein Moto Maxx kommen wird?

Quelle: AndroidPolice

Via: thedroidgeeks.de


Über den Autor

Sebastian Seitz

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones, Tablets und auch Wearables faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsinformatik.