Motorola X Phone / Moto X – Technische Daten geleakt

1
Veröffentlicht am 16. Juni 2013 von Torsten Dünnwald in Hersteller
new_google_motorola_720

Es ist schon etwas länger her, dass der Twitter-Nutzer @Evleaks erste Bilder zum neuen Motorola X-Phone geleaket hat (mehr dazu im dazugehörigen Artikel).
Nun hat er erste technische Daten zum neuen Handy von Google und Motorola veröffentlicht, welche ich euch gerne vorstellen möchte.

Die Spezifikationen sehen aus wie folgt:

  • Android 4.2.2
  • 1.7GHz dual-core MSM8960 Pro Processor
  • 720p HD Display
  • 2GB RAM
  • 16GB internal Storage
  • 10.0-Mgapixel rear Camera
  • 2.0-Megapixel front-facing Camera

Man erkennt, dass Motorola und Google wohl nicht den Weg gehen werden und ein Super-Smartphone rausbringen möchte, was bisher vermutet wurde und was sich vermutlich auch viele erhofft haben.
Diese Daten lassen eher auf ein Smatphone der oberen Mittelklasse schließen, was natürlich nicht schlecht ist, sich aber sehr viele anders gewünscht haben.

MotoXWie man sieht, werden keine Angaben zum Akku, zu Softwareanpassungen oder zu den äußeren Werten des X-Phones gemacht.
Ich persönlich hoffe auf den Akku des Razr Maxx, einer Rückseite aus Kevlar und Gorilla Glas.
Bis Angaben offizielle von Motorola oder Google machen werden, werden wir uns noch etwas gedulden müssen.
Was haltet ihr von den bisherigen Spezifikationen und was würdet ihr vielleicht ändern?
Schreibt es uns doch in die Kommentare

Quelle: twitter.com/evleaks/

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Motorola X Phone / Moto X – Technische Daten geleakt, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)