OnePlus gibt bekannt, dass das OnePlus 2 einen USB Typ-C-Port verfügen wird

Veröffentlicht am 23. Juni 2015 von barnaby1973 in Hersteller
oneplus-usb

Update 26.06.15
Und es ist soweit: CEO Pete Lau hat gestern nun den Tag der Präsentation bekannt gegeben.

Dazu ist am 28.Juli um 4:00 morgens deutscher Zeit ein Virtual-Reality-Stream geplant. Dafür wird im Vorfeld eine kostenlose Cardboard-Alternative bei Oneplus angeboten. Auf dieser Seite wird auf eine baldige Bestellmöglichkeit hingewiesen, damit kann der Livestream als Virtual-Reality-Veranstaltung angesehen werden. Dazu sind alle Interessenten eingeladen.

Update 24.06.15
Jetzt sind auch Bilder zum passenden Kabel bei Mydrivers.com aufgetaucht die wohl den Anschluss bestätigen. Das könnte auch bedeuten das die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

23.06.15
Hier kommen die nächsten kleinen Details von OnePlus 2. Laut einem Tweet diesem Nachmittag aus OnePlus wird das kommende OnePlus 2 Flaggschiff als einer der ersten – wenn nicht das erste – einen USB Typ-C-Port zur Schau zu tragen.

Für diejenigen, die neugierig, warum Informationen zu diesem Smartphone so langsam voranschreiten, OnePlus genießt es scheinbar uns User mit jeder einzelnen Spezifikation über sein neues Flaggschiff über die Zeit bis zur Erscheinung zu necken. Das ist, was sie in den letzten Jahren immer taten, und es sieht so aus das sie es wieder tun.

Quelle: OnePlus (Twitter)


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.