Samsung eröffnet dritte Fabrik für Galaxy S6 Edge

Veröffentlicht am 27. April 2015 von barnaby1973 in Hersteller
750x-1

Samsung hat wohl eine dritte Produktionsstätte eröffnet , um der hohen Nachfrage des Galaxy S6 EDGE gerecht zu werden.
Laut neuen Berichten, hat Samsung eine dritte Produktionsstätte geöffnet, die es ihnen ermöglicht, die Produktionskapazität von Galaxy S6 Edge Bildschirme zu verdoppeln. Samsung hatte einen Rekordumsatz des Galaxy S6 und S6 Galaxy Edge vorhergesagt, und sie hatten Berichten zufolge die Einführung dieser dritten Anlage im Juni geplant. Da die Nachfrage so hoch ist, hat Samsung beschlossen, die 3 Stätte jetzt zu öffnen, und begann mit der Produktion.

Samsung war bisher in der Lage, rund zwei Millionen Bildschirme pro Monat an ihren anderen beiden Produktionsstandorten zu produzieren, und sie hoffen, dass sie jetzt rund fünf Millionen pro Monat produzieren können.

 

Quelle: Bloomberg


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.