planetoftech.de bündelt die Reichweite einige der besten Webseiten aus den Bereichen Hardware, Software, Mobile und Unterhaltungselektronik.

 


Samsung Galaxy S3 LTE kommt nach Deutschland

0
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Daki in Hersteller

Das Samsung Galaxy S3 LTE (Long-Term-Evolution) kommt im Oktober nach Deutschland mit gleichen Spezifikationen lediglich mit dem 4G Modul. Der Prozessor Exynos 4412 unterstützt den LTE Chip und nicht wie der Tegra 3 von NVIDIA denn dort sieht es ganz anders aus: das One X mit LTE (One XL) hat einen Snapdragon S4 Dualcore Prozessor, weil der Tegra 3 dies nicht unterstützt.

Das Gerät kommt nach der IFA auf den deutschen Markt für 749 Euro, ein sehr happiger Preis für den ein oder anderen nicht ohne. Ob das Galaxy S3 wie in Korea mit zusätzlich 2GB RAM zu haben sein wird ist der Zeit nicht bekannt. Zunächst stellt sich gleich die Frage mit dem Akku denn wie es bekannt ist zieht LTE richtig am Akku und da noch ein Quadcore verbaut ist (normale Version ohne LTE hält bis zu 12 Stunden) würde es nicht überraschen wenn die 2100mAh sich nicht gut zeigen in dem Gerät.

Warum das Gerät erst einpaar Monate mit dem LTE Modul erscheint scheint eigentlich klar zu sein: Marketing oder die Fertigungsarbeit dauerte etwas länger.

Werdet Ihr euch das Galaxy S3 LTE kaufen? Ich bestimmt nicht, da mein Land bis 2015 in LTE Aufbau ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Android-News-Blog Redaktion!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Samsung Galaxy S3 LTE kommt nach Deutschland, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

Ratenkauf

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)