Samsung Galaxy S4 gesichtet – Echt?

Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Artur Melikhov in Hersteller

Artikelbild_S4Seit dem Anfang der Samsung Galaxy Reihe, werden die Geräte Jahr zu Jahr immer besser und bessert. Nachdem das Samsung Galaxy S3 schon ein paar Monate auf dem Markt ist wird schon heiß um dem Nachfolger spekuliert. Nun ist ein angebliches Pressefoto aufgetaucht.

Es soll ohne einen Home Button kommen. Ich jedoch bezweifle, dass das Bild echt ist. Warum? Es gab schon beim Galaxy S3 mehr als 100 angebliche Pressefotos. Welche waren echt? Keines!

Außerdem sieht der Rand viel dünner aus. Das heißt, mehr Display ohne größeres Gehäuse. Dies schaut sehr gut aus und passt zu dem Design was mir auch echt gefällt.

(Quelle:  allaboutsamsung.de)

 


Über den Autor

Artur Melikhov

Chefredakteur auf Android-News-Blog.de. Auch bei Twitter und Facebook vertreten. Ebenfalls erreichbar per E-Mail.