Android 5.1.1 Lollipop auf Galaxy S6 (Frankreich)

Veröffentlicht am 22. Juni 2015 von barnaby1973 in Hersteller
Samsung Galaxy S6

Vor ein paar Tagen wurde es ja schon gemunkelt ­das Android 5.1.1 für Galaxy S6 gestartet wurde. Heute ist es erstmals in Frankreich auf dem S6 gelandet. Das Update des Betriebssystems kommt mit einem Gewicht von 625,55 MB.

So, wenn man denkt, das Problem mit dem ­RAM-Managment behoben zu sein scheint, der irrt wohl. Am Anfang, wo das Telefon startet, würde man denken Klasse 58 % RAM verwendet, doch nach ein paar Minuten eine Rückkehr zur alten Gewohnheit man flirtet mit 85 % Auslastung. Doch hier lässt uns Samsung bestimmt nicht im Stich und wird noch eine gute Lösung finden da bin ich mir sicher.

ram

Die Unterstützung von RAW-Fotos lässt wohl auch noch auf sich warten, dafür soll man die Belichtung direkt im Interface der Seite nun einstellen können.

interface cam

Nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis man auch in Deutschland bedient wird.

Quelle>: PlaneteGalaxya


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.