Galaxy S5 und Note 4: Android Lollipop 5.1 in Arbeit?

Veröffentlicht am 19. Juni 2015 von barnaby1973 in Hersteller
Galaxy_S5_Alu

Für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge soll ja ein Update auf Android 5.1 Lollipop derzeit verteilt werden, nun sollen auch das S5 und Note 4 folgen. Insiderberichten zu folge soll man in Südkorea mit der Entwicklung begonnen haben.

Laut Berichten von SamMobile, die ja bekanntlich auch oft zutreffen, will man durch einen nicht benannten Insider erfahren haben das Samsung mit der Entwicklung eines Uptates 5.1 für S5 begonnen hat. Gleich wohl ist man auch schon am Testen von Googles neuer Handy-OS auf dem Note 4. SamMobile weist aber darauf hin das es noch eine weile dauern wird bis das Uptate erscheint, es befände sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Da es sich Wohl bei diesem Update um ein wichtiges Handeln soll, schafft das natürlich mächtig Spannung, was uns da erwarten wird. Vielleicht spielt man ja dann auf dem S5 und Note 4 die aufgeräumte TouchWiz-Oberfläche des S6 gleich mit drauf, denkbar wäre es ja.

Quelle: SamMobile


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.