“S6 in:60″

Veröffentlicht am 10. Juni 2015 von barnaby1973 in Hersteller
Samsung-Galaxy-S6-Edge-Header1

Wer glaubt schon genug Werbespots vom Galaxy S6 Edge gesehen zu Haben der täuscht weit. Samsung versucht nun in einem neuen Werbespot euch das S6 Edge schmackhaft zu machen.
Mit dem Titel ”S6in:60″, will man die wichtigsten Highlights des Smartphones herüberbringen, um die Verkaufszahlen wohl anzukurbeln.

Beginnend mit der Metall-Glas-Konstruktion, und die Tatsache das es das erste Smartphone weltweit mit der Doppelkurvendarstellung ist will man es zur Schau tragen. Man geht dann auf weitere Features die durch den Dual-Edge-Bildschirm möglich sind weiter ein. Das Erlebnis mit den 2 Kameras und der Lademöglichkeiten des S6 Edge wird auch erwähnt.

Ihr könnt euch unten das Video anschauen und berichten ob Samsung andere Spezifikationen in das Video einbauen sollte oder sind es genau die Eigenschaften die eine Rolle für Euch spielen.


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.