Save the date – Sony Mobile Event am 25. Juni

18
Veröffentlicht am 5. Juni 2013 von Torsten Dünnwald in Hersteller

Da schaue ich gerade unseren SPAM Ordner durch und was finde ich da!? Hab gedacht, ich kann meinen Augen nicht trauen…

Eine Einladung von Sony Mobile Communications Deutschland zu einem Event, welches am 25. Juni 2013 um 15 Uhr in München stattfinden soll. Auf Diesem will man uns einen Blick auf die Zukunft gewähren. Nun stellt sich natürlich die große Frage, was man uns dort Neues präsentieren möchte.

Ist es ein neues High End Smartphone aller Xperia Z? Oder springt Sony etwa auf den Zug der Phablets auf?  Gibt es gar ein neues Tablet? All diese Fragen bleiben leider vorerst unbeantwortet, denn bis auf die Informationen, die man auf dem Flyer sieht, sind leider keine weiteren dabei. Was heißt das? Wir müssen ganz geduldig den 25.06.2013 abwarten, was gar nicht so einfach werden wird.

Hier mal der Flyer:

!cid_image001_jpg@01CE61E8

Laut den im Netz zu findenden Gerüchten könnte es sich um das 5 Zoll Smartphone mit dem Codename: Gaga handeln, welches laut mehrerer asiatischer Seiten in Kürze erscheinen soll. Vielleicht geht es aber auch um das 6,44 Zoll Phablet mit dem Codename: Togari. Oder aber es geht um beide erwähnten Dinge nicht und es ist ein bisher unbekanntes Gerät, das uns vorgestellt werden soll.

Ich denke, in Kürze wissen wir mehr und werden euch dann natürlich darüber informieren. Ansonsten heißt es abwarten, denn spätestens am 25.06.2013 wissen wir dann mehr!! ;)

 

Sony Xperia Z Ultra – Hands-On / HandsOn

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (6 votes cast)

Save the date – Sony Mobile Event am 25. Juni, 5.0 out of 5 based on 6 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

  1.  

    Danke :) Wir sind auch schon sehr gespannt was vorgestellt wird. Wir werden dann natürlich wenn möglich sofort vom Event Berichten. ;)




  2.  
    Tom

    Cool,

    ja dann wünsch ich euch mal viel Spass beim Event und bin gespannt was vorgestellt wird.

    Lg tom





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)