Sony Xperia Z zeigt sich

Veröffentlicht am 5. Januar 2013 von Daki in Hersteller

Sony Xperia Z

 

Mit der Zeit verdichten sich die Gerüchte um Sony bezüglich dem Einstieg in die ultimative Smartphone-Highend Liga. So will Sony Mobile mit dem Xperia Z gegen Samsung und Apple antreten. Diese Informationen sind aber mit Vorsicht zu geniessen und entsprechen keinem offiziellem Statement.

Das Gerät, C660X Yuga, soll mit einem fünf Zoll grossem Full HD Display ausgestattet sein mit dem Zusatz ,,Reality Display” und ,,OptiContrast”. Es wird davon ausgegangen, dass ein Exmor RS Sensor verbaut ist mit 13 Megapixeln der für grossartige Aufnahmen sorgen soll. Desweiteren ist – vermutlich – ein Quadcore Prozessor mit je 1.5GHz von QUALCOMM eingebaut. Dem stehen 2GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Das wohl grösste Merkmal neben dem Display wird das wasserdichte Gehäuse sein wofür Sony ja bekannt ist wie beim Xperia Tablet S.

Am Montag den 7. Januar findet die Pressekonferenz von Sony auf der CES statt da werden wir bestimmt mehr erfahren.

Yuga_Pres_15 Yuga_Pres_14 Yuga_Pres_13

Yuga_Pres_12 Yuga_Pres_11 Yuga_Pres_10
Yuga_Pres_9 Yuga_Pres_8 Yuga_Pres_7
Yuga_Pres_6 Yuga_Pres_5 Yuga_Pres_4
Yuga_Pres_3 Yuga_Pres_2 Yuga_Pres_1
Via

Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.