Xiaomi Mi Band 2 gesichtet(Gerücht)

Veröffentlicht am 21. Juni 2015 von barnaby1973 in Hersteller
band2

Mit mehr als 6 Millionen verkauften Mi Bands hat sich Xiaomi mit an die Spitze der Wearable-Hersteller katapultiert. Nun da dieser Meilenstein erreicht ist, könnte in den nächsten Wochen ein Nachfolger vorgestellt werden. Das Xiaomi Mi Band ist bei uns für rund 20€ zu erhalten, da kann man wohl vielleicht wieder mit einen Preiskracher rechnen.

Laut der Abbildung gibt es einige wichtige Unterschiede am neuen Band. Es wird über einen Touchscreen verfügen, somit können die Informationen direkt auf dem Bildschirm angesehen werden und nicht mehr nur über den Handybildschirm.

Auch dieses Band wird wohl auf Fitness ausgelegt sein wie z. B. Schrittzähler, Kalorienzähler und andere Fitness-Funktionen. Doch durch das Touchscreen wird man aber wohl nicht mit einer Batterielebensdauer von 30 Tagen zu rechnen haben.

Von Xiaomi ist aber offiziell noch kein solches Band bestätigt, also ist diese Nachricht erst mal noch mit ein bisschen Zurückhaltung zu genießen

Quelle: Gizmochina


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.