LG G3 Prime – Kommt eine Premium-Version? [Gerücht]

Veröffentlicht am 15. Juni 2014 von Kerstin Schmidt in Hersteller

Laut aktuellen Gerüchten könnte es möglich sein, dass LG momentan an einer leistungsfähigeren Premium-Version des neuen Flaggschiffs G3 arbeitet.

image010

Auf der koreanischen Webseite Naver gibt es einen kurzen Bericht über das Gerät, das auf den Namen LG G3 Prime hören soll. Es könnte schon im kommenden Monat vorgestellt werden, zeitgleich wenn das LG G3 auf den Markt kommt.

Gespannt darf man sicher noch darauf sein, ob sich die Prime-Version auch vom Material her vom eigentlichen G3 unterscheiden wird. Laut dem koreanischen Bericht soll anstelle des Snapdragon 801-Prozessors mit Andreno 330 GPU ein Snapdragon 805-Prozessor mit Adreno 420 Grafikeinheit zum Einsatz kommen. Der Quad-Core-Prozessor würde dazu ein schnelleres Modem bieten, das Downloadraten von bis zu 225 Mbit/s über WiFi möglich macht.

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zum vermeintlichen LG G3 Prime. Wir werden davon berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!

Quelle: curved.de via gforgames.com


Über den Autor

Kerstin Schmidt

ITlerin und fasziniert von technischen Raffinessen ;)