Offizielles CyanogenMod 10 release, Samsung Galaxy Note II n7100

0
Veröffentlicht am 15. November 2012 von Vincenzo Landi in Allgemein

Endlich ist es soweit für den Galaxy Note II n7100, dass Offizielle CyanogenMod 10 (Nightly) steht zum download bereit.

Wer Interesse hat dieses Mod zu installieren, sollte dieses Paket runterladen und installieren und nicht zu vergessen die Google Apps. Dieses dient nur als Information, wir möchten niemanden dazu bringen dieses illegal zu installieren etc. Wir haften nicht für mögliche Schäden die Ihr Gerät erleiden wird durch den Fehlschlagen der Installation.

Auch wenn das lange gedauert hat bis dieses Mod erschien aufgrund der Kompatibilität mit den Exynos, hat diese Version viele nützliche Features, wie “expandable Desktop” und einen Integrierten File Manager.

Das ist eine der stabilsten Versionen der CyanogenMod Reihe und auch die schnellste!

Im Android Forum findet man bei fragen eigentlich immer Hilfe.

Mein Fazit:
Das ist ein super Mod und es läuft auch sehr stabil, ich habe es nur 10 Minuten ausprobieren können und fand es super! Mehr brauch ich nicht sagen. Ich bin kein Fan solcher riesen PadPhones, aber mit dieses Mod ist das einfache Klasse!
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (4 votes cast)

Offizielles CyanogenMod 10 release, Samsung Galaxy Note II n7100, 4.8 out of 5 based on 4 ratings


Über den Autor

Vincenzo Landi

Ich bin der liebe Vincenzo, Spitzname Vinie. Ich bin ein Fan technischer Spielereien und alles was sich um ihnen dreht. Ich lebe seit etwa 13 Jahre in Deutschland, ursprünglich aus Italien. Ich habe für jeden Zeit und antworte aus alle eure Fragen rund um die Technik.

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)