Oppo Find 7 Unboxing und Vorstellung des 1080p Modells

Veröffentlicht am 20. März 2014 von Philipp Kolb in Allgemein
gsmarena_104

Das Oppo Find 7 wurde offiziell vorgestellt und spaltet so wie es aussieht die Gemüter. Viele, auch ich, sind sehr davon überzeugt. Doch es gibt auch diejenigen, welchen das gewisse etwas fehlt, was man auch verstehen kann.

 

Das Oppo Find 7 hat natürlich die aktuellste Hardware aber ansonsten? Das Design ist Standard und es sind keinerlei Gimmicks enthalten wie z.B. die drehbare Kamera das Oppo N1.

Der glückliche Käufer hat sich, obwohl auch er nicht überzeugt ist vom Gerät, trotzdem eins Gekauft. Oppo verkauft das Gerät aktuell in China für $484 und die qHD Variante, welche im Mai/Juni kommen soll für $564.

Wie und vor allem wo das Oppo Find 7 in Deutschland zu kaufen sein wird, wissen wir noch nicht. Die Preise werden aber wahrscheinlich wie immer nicht umgerechnet (;

Aber nun schaut euch einfach das Review an und bildet euch selber eine Meinung.

 

 

Quelle: phoneArena.com


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (: