Oppo R6007 (Find 7a Mini?) geleakt

Veröffentlicht am 1. Juni 2014 von Kerstin Schmidt in Allgemein
Quelle: Phonearena.com

Quelle: Phonearena.com

Nachdem gestern erst das Oppo N1 Mini angekündigt wurde, wurde heute bereits das Oppo R6007 geleakt, welches möglicherweise eine Mini Version des Oppo Find 7a sein könnte.

Das R6007 sieht definitiv aus wie ein kleineres Find 7a. Ausgestattet ist es mit einem 4,7″ Display mit einer 720p Auflösung und einem Snapdragon 400 QuadCore Prozessor, der auf jedem Kern mit 1,6 GHz getaktet ist. Auf der Rückseite findet man eine 8 Megapixel Kamera und auf der Front eine mit 2 Megapixeln. Das Oppo R6007 soll mit 1 GB RAM und einem internen Speicher von 8GB ausgestattet sein, der sich mit einer MicroSD Karte erweitern lässt. Es ist nur 128g leicht und 137 x 68 x 7.75 mm (H x B x T) groß. Für einer problemlose Nutzung über den gesamten Tag sorgt ein Akku mit 2.140mAh Leistung. Das Betriebssystem wird auf Android 4.3 Jelly Bean basieren und mit der Oppo hauseigenen Benutzeroberfläche “ColorOS” ausgestatte sein.

Quelle: Phonearena.com

Quelle: Phonearena.com

Das Oppo R6007 wird für China vermutlich ab dem 3. juni für umgerechnet ca 288US Dollar verfügbar sein. Es wird in zwei Versionen erscheinen, nämlich in schwarz und in weiß, genau wie beim aktuellen Flaggschiff Oppo Find 7/7a. Leider ist bisher noch nicht bekannt, ob das neue Gerät auch global verfügbar sein wird. Sobald mehrere Details dazu verfügbar sind, werden wir euch natürlich direkt darüber informieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quelle: oppoblog.com via Phonearena.com


Über den Autor

Kerstin Schmidt

ITlerin und fasziniert von technischen Raffinessen ;)