Xperia Z4 Compact und Z4 Ultra???

Veröffentlicht am 22. April 2015 von barnaby1973 in Allgemein
sony_xperia

Ohne großen Radau stellte ja Sony schon am 20.04 sein Xperia Z4 vor, aber mit den beiden Modellen Sony Xperia Z4 Compact und Sony Xperia Z4 Ultra könnten schon bald seine zwei Schwestermodelle aus Japan folgen.

gsmarena_001
So könnten die zwei Modelle E5803 und E5663 das Sony Xperia Z4 Compact beispielweise sogar eine Dual-SIM-Variante für den chinesischen Markt sein, denn Sony Xperia Z3 Compact trägt beispielsweise die Modellnummer D5803 und D5833 für das Dual-SIM-Modell. Das Sony Xperia Z4 Ultra könnte sich wiederum hinter den Nummern E6683 und E6833 verstecken, da das erste Sony Xperia Z Ultra als C6683 bzw. C6803 auf den Markt kam. Aber: Es handelt sich nur um Vermutungen!
Wann Sony die genannte Smartphones vorzustellen gedenkt, steht noch nicht fest. Möglicherweise erfolgt die Enthüllung wie beim Xperia Z4 ohne großem Radau per Pressemitteilung.

Quelle: gsmarena


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.