ASUS ME172V (Quick News)

0
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Torsten Dünnwald in Hersteller

Wieder wurde auf GLBenchmark ein Resultat einer noch unbekannten Android Devices gesichtet.

Dieses mal handelt es sich um Gerät von ASUS, so wie es scheint um ein 7 Zoll Tablet, dass im unteren Preissegment angesiedelt ist.

Ob es sich hierbei um ein Nexus Gerät handelt ist noch unklar, wenn ja wäre dies wahrscheinlich auch im Play Store verfügbar (oder ausverkauft ;) ).

Im Android Forum sind auch alle gespannt wann es kommt und ob es nun ein weiteres Nexus Gerät wird.

In dem 7 Zoll Tablet soll ein auf 1GHZ getakteter WonderMedia Single-Core Prozessor werkeln welcher von einem 1 GB RAM Speicher unterstützt wird beides soll mit der verwendete  Android Version (4.1.1 Jelly Bean) für die nötige Performance sorgen.
Die etwas ungewöhnliche Auflösung von 1024 x 552 ist durch die On Screen Buttons begründet.
Zum Spielen sollte die die Verbaute Mali 400 GPU mehr als genug sein.

Der günstige Preis von 99€ (nur Gerüchte) sollte so manche Konsumenten nicht lange nachdenken lassen.

Quelle: GL Benchmark

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

ASUS ME172V (Quick News), 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)