Android App Schnäppchen: “4 Coins” und “Wifi Mouse”

Veröffentlicht am 2. September 2013 von Roman Hammer in Android Schnäppchen

Neue Woche neue Schnäppchen bei den Android-Apps: Im Google Play Store gibt es heute die App “Wifi Mouse” gratis und bei Amazon wird eine verbesserte Version für “4 Gewinnt” für lau angeboten.

 

AndroidSchnaeppchenApp

Wifi Mouse
Mit “Wifi Mouse” macht ihr aus euren Smartphone eine Computermaus. Diese App ist aber “nur” ein Client, denn ihr müsst auf euren PC das dazugehörige Programm der Seite necta.us runterladen, installieren  und starten. Computer und Smartphone müssen im gleichen WLAN-Netz verbunden sein und schon kann es losgehen. Wifi Mouse kostet normal 2,32 €. Ein Blick in den Play Store lohnt sich also.

image

4 Gewinnt
Zu “4 Coins” bzw “4 gewinnt” brauch ich eigentlich keine unnötigen Worte verlieren außer das hier das bestens bekannte Spiel hier um ein paar Verbesserungen erweitert wurde: es gibt mehr Reihen und Spalten, man kann mit 2,4 o. 6 Blockersteinen spielen und man kann mit einen Sternenfeld in der oberen Reihe spielen. Sobald ein Spieler den Stern erreicht, kann er eine Münze des Gegners wieder entfernen. Diese App ist im Google Play Store um 1,99€ zu haben und heute bei Amazon gratis.

image

Euer Roman Hammer


Über den Autor

Roman Hammer

#Sportfanatiker und #Technikfreak ehrlich - kritisch - fair #Techblogger auf Android-News-Blog.de, CEO von oppoblog.com