Doo für Android: Alle deine Dokumente immer dabei… [App Vorstellung]

0
Veröffentlicht am 28. Mai 2013 von Roman Hammer in Testbericht

Hallo Leute,

heute möchte ich euch eine App vorstellen, welche erstens heute ein Update bekommen hat und zweitens für den einen oder anderen ganz nützlich sein kann: doo für Android.

unnamed

Was kann diese App?

War doo noch in der Version 1.0 ein reiner Dokumenten-Reader, wurde die Version 1.1 um ein weiteres Feature erweitert: das Verbinden und Organisieren von Dokumenten-Quellen in der Cloud.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Durch das Verbinden mit diversen e-mail Konten und cloud-basierten Dokumenten-Quellen wie Dropbox oder Google Drive wurde die App zu einer vollen autonomen Applikation mit einen Intelligenten Filter für Ordner und Dateiformaten welche mit oben genannten Cloud-Quellen verbunden wurden. Weiters ist es ab der neuen Version möglich, Dokumente farblich zu markieren. So können alle Dokumente vom Android-Device aus organisiert werden.

Bei erstmaligen Öffnen der App nach der Installation müsst ihr euch bei doo registrieren und schon kann es losgehen. In Zukunft wird die App noch um weitere Features, wie Dokumenten-Snapping, eine Volltextsuche usw.,  erweitert. Weiters haben uns die Entwickler versichert das sie mit vollen Einsatz an der App für iOS und Windows Desktop und auch MacOS X arbeiten.

Viel Spass mit doo…

Euer Roman Hammer

Doo im Playstore

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Doo für Android: Alle deine Dokumente immer dabei… [App Vorstellung], 5.0 out of 5 based on 3 ratings


Über den Autor

Roman Hammer

#Sportfanatiker und #Technikfreakehrlich - kritisch - fair#Techblogger auf Android-News-Blog.de, oppoblog.com, ne8.de, windows-phone-news.de

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)