Google Plus: Version 4.6 mit Designänderungen erschienen (APK-Download)

Veröffentlicht am 4. Oktober 2014 von Vincent Höcker in 5.0 Android L

Google Plus für Android erhält aktuell ein Update mit vielen optischen Neuerungen, ab sofort gibt es noch mehr Material Design und viel kräftigere Farben.

Googles Android-Client für das soziale Netzwerk Google Plus erhält aktuell ein Update mit einem überarbeiten Design. Dieses erinnert ab sofort noch stärker an Googles Material Design, welches mit Android L eingeführt wird. So gibt es ein neues Icon, andere Verläufe und angepasste Farben. Zum Vergleich hat Android Police ein paar Screenshots vom neuen und vom alten Design. Das alte Google Plus seht ihr oben, das neue könnt ihr unten anschauen.

Aufgrund der sehr hohen Benutzer-Zahl wird das Update in Stufen verteilt, das heißt, es kann noch ein paar Wochen dauern, bis ihr in den Genuss von Version 4.6 kommt. Wer nicht warten möchte, kann sich das Update entweder hier oder hier herunter laden und manuell installieren. Was sagt ihr zur neuen Google Plus App?

Google+
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot

 


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber