planetoftech.de bündelt die Reichweite einige der besten Webseiten aus den Bereichen Hardware, Software, Mobile und Unterhaltungselektronik.

 


Temple Run: Brave für Android!

1
Veröffentlicht am 15. Juni 2012 von Torsten Dünnwald in Testbericht
agGdC

Eins der wohl beliebtesten Android Spiele hat nun eine komplett neue App Version!- Temple Run.

Das neue Spiel heißt Temple Run Brave und kommt mit einer jede Menge neuer Feature’s,  in der man nun auch mit Pfeil und Bogen arbeitet.

Auch an der Grafik wurde gearbeitet, die bisher bemängelt wurde.

Kostenlos ist diese Variante aber nicht, 0,79 Euro müsst ihr für das Game hinblättern. Meiner Meinung nach ein angemessener Preis, für alle Anderen gibt es die kostenlose Version immer noch als Download.

Temple Run Brave im Play Store:

Werdet ihr euch das neue Temple Run holen? Oder bleibt ihr bei der kostenlosen App? Teilt es uns mit

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Android-News-Blog Redaktion

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (9 votes cast)

Temple Run: Brave für Android!, 5.0 out of 5 based on 9 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

Ratenkauf
  1.  
    Musta

    find ist das beste spiel überhaupt. :)





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)