The Test: Fun for Friends – Freunde einschätzen mit kniffligen Fragen

Veröffentlicht am 1. Juni 2014 von Philipp Kolb in Testbericht
the-test

Mit “The Test Fun for Friends” macht gerade wieder eine “QuizApp” die Runde, welche viele an die typischen Kinderfragen erinnert. Würdest du das für Geld machen? Oder machst du lieber das oder jenes und du musst eins davon nehmen!

Die Fragen musste bestimmt jeder schon einmal beantworten und hat sie auch schon einmal gestellt. Mit diesen mehr oder weniger sinnigen aber doch lustigen Fragen könnt ihr nun herausfinden wie gut ihr eure Facebook Freunde und diese euch einschätzen können. Eine Möglichkeit ohne Facebook gibt es auch, macht aber wenig Sinn, da man die Fremden ja nicht kennt. Das Ziel ist es natürlich eine hohe Übereinstimmung zu erreichen.

Für zwischen durch macht das doch recht Spaß mit den Freunden! Probiert es aus (; Eine Chat Funktion ist auch mit dabei, so könnt ihr mit eurem Gegenüber auch schreiben.

The Test: Fun for Friends!
Entwickler: LOTUM one GmbH
Preis: Kostenlos+

Quelle: mobiflip.de


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (: