Threema Version 1.4 für Android rollt aus – Fehlerbereinigung und neue Features

1
Veröffentlicht am 29. März 2014 von Philipp Kolb in Allgemein

threema

Threema einer der Anwärter unter den sicheren Messengers dieser Tage bekommt sein Update auf die Version 1.4 unter Android. Nach dem regen Ansturm, nach der WhatsApp Übernahme, mussten die Menschen hinter Threema erst einmal die zig Support Anfragen beantworten und haben sich dann an die Weiterentwicklung gemacht.

Unbenannt

Neues in Version 1.4

  • Die Kontakte-Verknüpfung und Synchronisation wurde komplett überarbeitet
  • Ausschlussliste für Kontaktsynchronisation
  • Individuelle Kontakte blockieren
  • Wählbare Sortierung und Darstellung der Namen in der Kontaktliste
  • Anzeige des Nickname bei unbekannten Kontakten
  • Eingebauter Bild-Betrachter
  • Neues, schlankes Threema QR Code Scanner Plugin (Bisherige Barcode Scanner App wird nicht mehr benötigt)
  • Verbesserte Darstellung der Gruppenchats
  • Vereinfachtes Gruppen-Handling
  • Optimiertes Scrolling in den Chats
  • Quick-Scroll nach unten und nach oben im Chat
  • Anzeige der neuen Mitteilungen
  • Bildschirmfüllende Tastatur im Querformat (einstellbar)
  • Zahlreiche weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen

Threema

Download @
Google Play

Entwickler: Threema GmbH
Preis: 1,60 €

Quelle: Threema (FB)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

Threema Version 1.4 für Android rollt aus – Fehlerbereinigung und neue Features, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (:

  1.  

    Hey! Danke für die Info :) Ich benutze parallel noch Sayfe, weil mein bester Freund es entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn du und ihr euch das mal anschauen und wertvolles Feedback geben würdet!





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)