WhatsApp nun mit neuen Sicherheitseinstellungen [Update]

Veröffentlicht am 21. Februar 2014 von Roman Hammer in Testbericht
WhatsAppPrivatsphaere

Nach den gestrigen Rummel rund um Facebook und WhatsApp erreichte mich per WhatsApp 2Date ein neues Update des beliebten Instant Messengers und neue Features fielen mir erst nach genaueren Hingucken auf (Nach dem Aufstehen musste ich erst noch auf Betriebstemperatur kommen ;-) )

Aktuell in der Android-Version des Messengers wurde WhatsApp Möglichkeiten implementiert, welche auch in der Beta-Version für iOS eingefügt wurden und wohl bald auf alle Geräte ausgerollt werden. Wenn man über die EInstellungen > Account > Datenschutz reinklickt, findet man Einstellungsmöglichkeiten, wer was zu sehen bekommt. So kann man den Onlinestatus, das Profilbild und auch den Punkt “Zuletzt Online” verbergen oder nur für eure Kontakte sichtbar machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr bekommt das Update über die Web-Version der WhatsApp Homepage, über die App WhatsApp 2Date oder ihr wartet einfach, bis das Update über den Play Store verfügbar ist.

QRCodeWhatsApp2Date

WhatsApp 2Date: Download via Android-News-Blog.de

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos


Über den Autor

Roman Hammer

#Sportfanatiker und #Technikfreak ehrlich - kritisch - fair #Techblogger auf Android-News-Blog.de, CEO von oppoblog.com