ZTE: ‘Next Hot Thing’ am 16. September

Veröffentlicht am 31. August 2014 von Vincent Höcker in Allgemein
ZTE Logo | © maxwireless.de

In etwa 2 Wochen wird ZTE in New York ein neues Produkt vorstellen, von dem bisher noch nichts bekannt war. Nun gibt es einen offiziellen Teaser auf Vine.

Am 16. September ist es soweit und wir bekommen eine weitere Neuheit zu sehen. Der chinesische Hersteller ZTE teaserte heute über Vine in einem kleinen Video dieses Datum an. Im Video können wir außerdem noch den Satz You’re invited to see the next hot thing lesen, was eindeutig eine Anspielung auf Samsungs Werbeslogan The Next Big Thing ist. Was für ein Gerät vorgestellt wird ist noch völlig unklar. Das es sich um ein Smartphone handelt ist am wahrscheinlichsten, doch auch ein Tablet wäre denkbar. Ebenso wäre es möglich, dass ZTE ein Phablet als Konkurrent zum Samsung Galaxy Note 4, welches auf der diesjährigen IFA vorgestellt wird, zeigt. Dafür spricht auch der Teaser-Spruch aus dem Video.

Was für ein Gerät sollte ZTE eurer Meinung nach am liebsten vorstellen?

Quelle: Androidcentral


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber